top of page
WIE KOMMST DU HIER

Es stehen mehrere Routen und Fährüberfahrten zur Verfügung, wobei die kürzeste Fähre von Kontinentaleuropa aus nur 2 Stunden und 25 Minuten benötigt. Auf dieser Seite findest Du eine Übersicht mit Fähroptionen, Links, Routenvorschläge, Entfernungen usw.

 

Information

Für alle Informationen/Fragen zum InZane 2024-Treffen wenden Sie sich bitte per E-Mail an die InZane 2024-Crewinfo@inzanenorway.com

Lage des Hotels

Die Hoteladresse lautet:

Straand Hotel

Kviteseidvegen 1698

3853 Vrådal

Norwegen

Rabatten für die Fähren

Wir haben alle Fährgesellschaften kontaktiert, in der Hoffnung, aufgrund unserer Veranstaltung einige Rabatte zu erhalten. Dies ist nur bei Gruppenbuchung pro Überfahrt und gemeinsamer Bezahlung möglich. Die Crew des VRCC Norway hat leider nicht die Kapazitäten, dies zu organisieren, und wir hoffen auf Ihr Verständnis. Wenn Sie gemeinsam in einer Gruppe reisen, empfehlen wir Ihnen, sich an die jeweilige Fährgesellschaft zu wenden und zu fragen, ob Sie für eine kleinere Gruppe einen Rabatt erhalten können. Die Fährgesellschaften haben alle unterschiedliche Richtlinien.

Fähroptionen

Distanz

Carrier

Überfahrtszeit

Kürzeste Reiserouten von den Häfen nach InZane Norwegen

Larvik:
Kristiansand:
Oslo:
Stavanger:
Bergen:

 

2h
2h 35m
2h 50m

4h 15m

5h 35m

 

/   140 km

/  172 km

/  189 km

/  263 km

/  325 km

Empfohlene Routen und Sehenswürdigkeiten

Dieser Abschnitt wird basierend auf den Empfehlungen unserer lokalen VRCC-Mitglieder mit alternativen malerischen Routen und interessanten Sehenswürdigkeiten aktualisiert.

Erleben Sie Norwegen mit dem Motorrad

Wir empfehlen Ihnen, die Gelegenheit zu nutzen, unser wunderschönes Land vor oder nach Ihrem InZane-Besuch kennenzulernen. Norwegen ist mit seinen malerischen Straßen, Bergen und Fjorden ein wahres Paradies für Motorradfahrer. Hier ein paar Links zur Inspiration:

Malerischen Straßen in Norwegen
5 der besten Straßen in Norwegen

Motorradtouren und Reisen in Norwegen

Top 10 der besten Fahrten in Norwegen

Die besten Motorradtouren in Norwegen

bottom of page

top of page
How to get there

There are several routes and ferry crossings available, the shortest ferry taking only 2h25m from continental Europe. On this page you will find an overview of all the ferry options, links, route suggestions, distances, etc.

 

Information

For any information / questions regarding the InZane 2024 meeting, contact the InZane 2024 crew on email: info@inzanenorway.com

Hotel location

The hotel address is:

Straand Hotel

Kviteseidvegen 1698

3853 Vrådal

Norway

Ferry discounts

We have contacted all the ferry companies hoping to get some discounts based on our event. This is only possible by group booking per crossing, and common payment. The VRCC Norway crew unfortunately don't have the capacity to organize this, and we hope you understand. If you travel together in a group, we recommend that you contact the respective ferry company and ask if you can get a discount for a smaller group. The ferry companies all have different policies.

Ferry options

Distance

Carrier

Crossing time

Shortest travel routes to InZane Norway from the ports

Larvik:
Kristiansand:
Oslo:
Stavanger:
Bergen:

 

2h
2h 35m
2h 50m

4h 15m

5h 35m

 

/   140 km

/  172 km

/  189 km

/  263 km

/  325 km

Recommended routes and sights

This section will be updated with alternative scenic routes and interesting sights based on our local VRCC members recommendations.

Experience Norway by motorcycle

We encourage you to take the opportunity to experience our beautiful country before or after your InZane visit. Norway is truly a motorcyclist’s heaven with scenic roads, mountains and fjords. Here are a few links for your inspiration:

Scenic routes in Norway

5 of the best roads in Norway

Motorcycle touring and travel in Norway

Top 10 best rides in Norway

Best biking rides in Norway

bottom of page